Lomi Massage & Prozessarbeit auf Lanzarote

Intensivzeit vom 12. - 19. November 2024

Intensivkurs Lomi Lomi Lanzarote

Dieses Seminar ist ein Experiment.

Inspiriert durch einen wunderbaren Seminarort auf Lanzarote möchte ich gemeinsam mit drei von mir sehr geschätzten Therapeuten einen Raum für Lomi Massage und Prozessarbeit öffnen.


Die Vulkaninsel Lanzarote erschien mir ein passender Ort – vom Seminarraum aus schaut man direkt auf schwarzes Lavagestein, dahinter sieht man die Wellen des Atlantischen Ozeans. Die transformative Kraft von Feuer, Wasser, Sonne und Wind sind hier zum Greifen nahe.

Die Idee: 5 Tage Körperarbeit / „Spielzeit“/ Experimentierzeit

Alles darf sein, nichts muss!

Der Schwerpunkt liegt hier nicht auf der Vermittlung von Techniken, sondern auf dem Erforschen dessen, was sich zeigt, wenn wir den Körper von Lasten befreien, eintauchen in wellenförmige Bewegungen, einen Raum öffnen für Loslassen, Freiheit, Ent-spannung.

Was liegt hinter der Zurück-haltung? Wir öffnen Räume für Freude, Kraft, Transformation, heil sein, ganz sein.


Bist du dabei?

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf max. 12 Teilnehmer.

Voraussetzung ist Offenheit für Prozessarbeit, Teilnahme an mehreren LomiLomi’Oluea Kursen und Praxis in Lomi Massage.

Bewerbung: Bitte schreib uns ein kurzes Statement, warum du gerne an diesem Seminar teilnehmen möchtest und was deine Vorerfahrungen sind.


Ungefährer Ablauf

Anreise: 12. November 2024 (individuelle Anreise)

Seminarbeginn: 13. November, 10 Uhr

Seminarende 17. November, 20 Uhr (nach dem Abendessen und Aufräumen)

Abreise: bis zum 19. November aus der Unterkunft


Tagesablauf:

Frühstück individuell in den Unterkünften

10:00 - 13.00 „Spielzeit 1“

13:00 Mittagessen

15:00 - 18.00 „Spielzeit 2“

18:00 Abendessen

19:00 gemeinsamer Ausklang, Nachbesprechung, Reflektion, Tanzen

Die Seminarleitung

Hedda Feldhoff-Reif

Hedda Feldhoff-Reif

Körpertherapeutin, Autorisierte Lomi Lehrerin

Bettina Sander

Bettina Sander

Heilpraktikerin, Osteopathin, psychol. Psychotherapeutin i.A.

Julia Seugling

Julia Seugling

Musiktherapeutin, Körpertherapeutin

Martin Reif

Martin Reif

Heiler, Resilienz Coach

Seminarinhalte:

Unser Anliegen ist es in erster Linie einen Raum zu öffnen und Sicherheit zu geben, wo sich alles zeigen darf. Im Kern geht es in der Lomi Massage darum zu erinnern, wer wir sind: unendliche Wesen, Liebe, Ekstase, Verbindung.

Auch wenn unser menschliches Sein uns begrenzt, in Gefühlen und Dramen fesselt, gibt es die Er-innerung daran, wer wird sind, auch ganz physisch in unserem Körper.

Die Lomi Massage in Verbindung mit Vulkanenergie kann uns in Kontakt bringen mit ursprünglichen Lebenskräften und Transformationsenergie.


Haftungsausschluss:

Unser Seminar erhebt keinen Heilanspruch oder löst Probleme im Schnelldurchlauf. Vielmehr bieten wir dir einen geschützten Rahmen mit erfahrenen Begleitern in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, was dich in deinem aktuellen Prozess oder deinem nächsten Schritt stärken, unterstützen und dir Halt geben kann.

Seminargebühr:

€ 580,- inkl. MwSt. (das Essen , Unterkunft, Flug, Mietauto ect. werden separat gezahlt)

Unterkünfte

Für uns sind mehrere Unterkünfte vom Seminarhaus für uns vorreserviert. Diese sollten am Aesten bis Ende März gebucht sein.

Vll können wir absprechen, wer mit wem aufs Zimmer möchte. Es gibt Doppelbetten, aber man könnte da auch allein schlafen. Dann kostet es etwas mehr – aber die Preise sind sehr fair würde ich sagen. (zwischen 50-80 Euro/Tag)

Empfehlung:

Kommt entweder früher oder bleibt länger. Dazu empfiehlt sich eine weitere Unterkunft zu buchen und ein Mietauto. Lanzarote ist eine wunderschöne Ferieninsel mit naturbelassenen Stränden und vielen Sehenswürdigkeiten.

Finca Margaretha
Casa Marlene

Bewerbung

Bitte schreib uns ein kurzes Statement, warum du gerne an diesem Seminar teilnehmen möchtest und was deine Vorerfahrungen sind.

Wir melden uns dann bald bei dir.