Raindrop Massage Ausbildung

Entdecke die faszinierende Welt der Raindrop Massage mit unserer Ausbildung.

Die Raindrop Massage wurde in den 80er Jahren von Gary Young entwickelt. Es basiert auf seiner Recherche über ätherische Öle und ihrer vitalisierende Wirkung. Er verband sein Wissen über die Vita Flex Technik, einer Technik aus Tibet, die an den Reflexzonen der Füße ansetzt, und der faszinieremden Information über Effleurage und deren Wirkung auf Muskeln und das Nervensystem, die er von den Lakota Indianer lernte.

Ausbildungsinhalte

Die Raindrop Technique® ist eine kraftvolle, intensive und dennoch nicht-invasive Methode, die die Selbstheilungskräfte und Selbstregulation im Körper durch die Anwendung der ätherischen Öle anregt.

Es kommen nur Öle von höchster Qualität zur Anwendung, die in ihrer Wirkung intelligent aufeinander abgestimmt sind. Dabei werden die Öle auf die Füße sowie den Rücken aufgetragen und mit verschiedenen Techniken eingearbeitet.

Videos & Skripte

Die Teilnehmer erhalten bei jedem Wochenende einen Zugang zu Online Videos mit den Inhalten des Wochenendes ein ausführliches Skript mit Fotos

Zielgruppe

Die Raindrop Massage Ausbildung richtet sich sowohl an Anwender, die die Technik in ihrer Familie anwenden möchten als Maßnahme zur Gesundheitsvorsorge, aber auch an Therapeuten und Masseure, die ihr Behandlungsspektrum um eine kraftvolle Technik erweitern möchten.

Seminarleitung

Hedda Feldhoff-Reif

Hedda Feldhoff-Reif

Körpertherapeutin, Autorisierte Lomi Lehrerin


Termine

Samstag, 04. Mai 2024

Samstag, 19. Oktober 2024

Samstag, 07. Dezember 2024

Samstag, 22. Februar 2025

Samstag, 11. Oktober 2025

Samstag, 06. Dezember 2025

Ort

KulturWerkStatt Niederndorf, Kirchweg , 87787 Wolfertschwenden

Zeiten: 10:00 – 17:00 Uhr

Kursgebühr

€120,- (inkl. Öle)

Anmeldung

(Falls die Anmeldung nicht funktioniert - also nach Absendung keine sofortige Bestätigung erscheint, bitte eine Email an info@ausbildung-lomi.de senden mit den Anmeldedaten. DANKE!)

Zahlungsarten

Wir sind nach § 4 Nr. 21 a) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit und weisen somit auch keine Umsatzsteuer aus.