Das sagen unsere Teilnehmer

Video Stimmen Intensivkurse

Kiran

Intensivkurs Teneriffa 2023

Monika

Intensivkurs Teneriffa 2023

Olga

Intensivkurs Teneriffa 2023

Andrea

Intensivkurs Teneriffa 2023

Patrica

Intensivkurs Teneriffa 2023

Tina

Intensivwoche Ostern 2023

Marc

Intensivwoche Ostern 2023

Manuela

Intensivwoche Ostern 2023

Sandra

Intensivwoche Ostern 2023

Jenny

Intensivwoche 2021

Simone & Clemens

Intensivwoche 2021

Jessica

Intensivwoche 2021

Michael

Intensivwoche 2021

Vismaya

Intensivwoche 2021

Tamara

Intensivwoche 2020

Melanie

Intensivwoche 2020

Andrea & Trudy

Intensivwoche 2020

Birgit

Intensivwoche 2020

Natalia

Intensivwoche 2020

Christine & Sita

Intensivwoche Allgäu 2019

Johanna & Klara

Intensivwoche Allgäu 2019

Charlotte

Intensivwoche Allgäu 2019

Constanze

Intensivkurs im Allgäu 2017

Video Stimmen Wochenendkurse

Anke & Sylvia

Teilnehmerinnen Lomi Kurse

Susanna

Teilnehmerin Lomi Kurse

Katrin

Teilnehmerin Lomi Kurse

Kundenstimmen

Anne

Jedes einzelne Wochenende war nicht nur eine unglaubliche Reise nach Hawaii, sondern auch eine Reise zu mir selbst.

Da ich sehr viel arbeite und immer sehr schwer abschalten kann waren diese Wochenenden einerseits eine Zeit, um aus dem Alltag zu entfliehen und andererseits ein großartiges Erlernen einer neuen unglaublichen Art von Massage.

Ich hatte schon sehr viele Schulungen in meiner Berufslaufbahn, aber die Art und Weise so wie du schulst ist einfach klasse und sehr inspirierend. Es ist toll dass du den Schülern auch genau erläutern kannst welchen Muskel Sie im Moment massieren und warum. Dein Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Masseure/innen geeignet.

Jedes Wochenende hat etwas Positives in mir bewirkt und dafür danke ich dir von ganzem Herzen."


Ulli, Vorarlberg

Vielen Dank für Dein gleichermaßen spannendes wie entspannendes Seminar. Du hast es geschafft einen Raum zu schaffen, indem sich Theorie und Praxis verbinden, motivierendes Lernen möglich ist, ganz im Sinne von Stärken fördern, Schwächen bewusst machen, eine Alternative anzuregen vorzuzeigen, einzuüben. Didaktisch klasse!

Vor allem wenn Du synchron massierst, sieht und spürt man Deine auf jahrelanger Erfahrung beruhende Kompetenz. Ich bin Dir dankbar dafür. - Dass es dann auch noch eine Videozusammenfassung des Gelernten - quasi ein Making Off - als Draufgabe gibt, ist höchst hilfreich für diejenigen, die dabei waren. Super!


Silvia H., Altusried

Wie jedesmal bin ich begeistert, wie detailiert du mit aller Ruhe und einer Engelsgeduld Techniken vermittelst, immer auf unsere Haltung und die Bewegung unserer Körper achtend. Es ist faszinierend, als Empfangender die Qualität der Berührung zu unterscheiden, wenn der Masseur nur mit den Armen arbeitet, im Vergleich zum ganzen Körbereinsatz.

Du sensibilisierst uns für das Spüren unseres eigenen Körpers, für das Erspüren des zu massierenden Menschen und weist immer wieder auf die so entscheidende geistige Grundhaltung hin.

Tausend Dank, für alles was ich bereits bei dir lernen durfte und noch lernen darf, für die tollen und oft spannenden Erfahrungen, die ich in der Praxis machen darf und für die immer wieder wundervollen Begegnungen.

Ich wünsche dir ganz viel wunderbaren Erfolg und dass dein Wunsch, die Lomi in die Welt zu tragen, in Erfüllung geht und somit ganz viel Heilung und Freude die Welt erfüllt...